Was kann ich tun, damit sie mir Körperlich nahe kommt?

7 Antworten

Umarmen will gekonnt sein. Natürlich kommt es gut an, wenn du nicht wie ein Baum bist, sondern die Umarmung erwiderst.

Aus der Sicht eines Mädchens: Wenn ich jemand umarme und die Person umarmt mich nicht zurück dann werd ich dieser Person nicht näher kommen (das nächste mal nicht wieder Umarmen) weil es für mich ein siganl sendet das man nicht umarmt werden will.

Anderseits wenn man mich zurück umarmt, vorallem etwas länger signalisiert mir das eine Art von Zuneigung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg einfach mal wie du dich fühlen würdest bei einer Umarmung wenn die andere Person dasteht wie ein Baum.

Generell wirkt es offener und liebenswürdiger wenn man zurückumarmt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justdoit952
Fragesteller

Und wie die Hände still halten auf dem Rücken des anderen oder hoch und runter wischen?

AbsolutNichtIch  24.09.2020, 23:18
@Justdoit952

Das musst du selbst entscheiden, am besten ist es, wenn du das dein Bauchgefühl entscheiden lässt.

Auch wie fest du drückst spielt eine Rolle. Da aber nicht zu fest aber auch nicht ohne die andere Person zu berühren. Man sollte die andere Person nicht zerdrücken, aber auch nicht wie Zuckerwatte behandeln 👌

Ich finde es immer toll wenn ich zurück umarmt werde, und das länger als ich erwartet hätte. Gibt mir immer einen Kick voller Zuneigung. Versuch das mal. Liebe Grüße:)

Dei Wahrscheinlichkeit ist größer, wenn du die Umarmung erwiderst und damit zeigst, dass es dir gefällt. Wenn du wie ein Baum dastehst, wird sie das entmutigen.