Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Wie realistisch ist der Film „Bis nichts mehr bleibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unrealistisch. Scientology ist in diesem Film nicht wiederzuerkennen.

ghul666  18.05.2022, 16:50

An den Reaktionen von Scientology konnte man ja sehen: Getroffene Hunde bellen.

Laut den ehemaligen Mitgliedern ist der Film sehr realistisch. Das waren natürlich auch Aussteiger, die nichts mehr mit der Organisation zu tun hatten.

DetlefRuchatz  18.05.2022, 16:52
@ghul666

Ehemaligen Mitgliedern, die für ihren Auftritt bezahlt wurden und natürlich das sagten, was der Geldgeber hören wollte. Ich werde für meine Antworten von niemanden bezahlt und brauche auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Obige Antwort bleibt, wie sie ist.

ghul666  18.05.2022, 16:55
@DetlefRuchatz

Ein klassisches Argument der Angehörigen verschiedener Gruppierungen und Organisationen.

Die anderen sind immer bezahlt worden, damit sie erzählen was man hören wollte.

Abgedroschen und immer wieder erwiesenermaßen falsch (Ausnahmen gibts natürlich, aber warum ausgerechnet hier?)