Wie heißt dieser alte Film?

2 Antworten

Mir würde jetzt nur Herbie in den Sinn kommen.

FahrschulNerd  29.01.2023, 11:40

Herbie war nicht gelb, aber Dudu!

absol375
Fragesteller

Ich habs mir gerade angeguckt und es ist sehr sehr ähnlich aber irgendwie habe ich andere Szenen im Kopf. Bei meinen Erinnerungen seh ich so ein gelbes/orangenes Auto in einer Ecke und das Auto macht die Lichter von selbst an.

absol375
Fragesteller

Ich habs mir gerade angeguckt und es ist sehr sehr ähnlich aber irgendwie habe ich andere Szenen im Kopf. Bei meinen Erinnerungen seh ich so ein gelbes/orangenes Auto in einer Ecke und das Auto macht die Lichter von selbst an.