Wie reagiert ihr Mädels wenn euer Freund euch nach fünf Jahren Beziehung einfach per WhatsApp blockiert?

5 Antworten

Ich als Mann würde empfehlen, dass die Frau diesem Kerl den Laufpass gibt und ihn so schnell wie möglich vergisst - Was für ein Kindergarten.

Ich würde ihn anrufen und wenn er nicht rangeht, zu ihm hinfahren.

Vor allem wenn er es aus dem nichts aus tut…

Vielleicht gibt es ein technisches Problem. Oder kennst du Menschen, die aktuell mit ihm per WhatsApp Kontakt halten?

E-Mail oder normale SMS/Anrufe würde ich auf jeden Fall mal nutzen.

Würde mein Freund nicht machen, da wir nicht mehr in der Grundschule sind.

Scheint mir keine ernsthafte Beziehung zu sein, das Drama würde ich nicht lange mitmachen.

Wie sollte frau schon reagieren.

Lernen, dass man Beziehungen nicht online führt.

MissFlight
Fragesteller

Und wenn es keine online Beziehung ist ?