Ex Freundin?

4 Antworten

Naja es wird schon einen Grund gehabt haben warum ihr euch getrennt hattet. Sollten noch Gefühle vorhanden sein, wäre es sinnvoll sich wieder anzunähern und die damaligen Probleme DIREKT anzugehen. Sollte das nicht der Fall sein, werden die Probleme ja immer wieder und wieder aufkommen.

Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld. 13 Jahre sind eine lange Zeit... da lohnt es sich mehr als genug zu investieren.

Wenn die Trennung nicht kam weil du ihre Katze ermodet, ihre Schwester gevögelt, den Hausrat zerstört oder sonstwas wirklich schlimmes getan hast und sie sich wieder meldet, dann ist es wohl Zeit mal miteinander zu reden. Scheint als hätte der Abstand seine Wirkung gezeigt. Und ja, 13 Jahre schmeißt man nicht weg. Die hab ich auch gerade erreicht.

Alex32278
Fragesteller

Ohjaa das stimmt also haben uns auch schon paar mal getroffen sie suchte meine Nähe so als spielerische Art spürte mich mit ihren Parfüm ein wo ich gegangen bin

Absolut falsches Denken! Es ist komplett egal was in der Vergangenheit war, ob man 1 Tag, 1 Jahr oder 50 Jahre zusammen war, nur die Zukunft zählt! Klar kommen dann Aspekte wie wenn man Kinder etc. hat, dann braucht man Lösungen, aber in der Denkweise sind das alles sunk cost, also musst du dich nur fragen: Werde ich in Zukunft glücklicher wenn ich sie zurücknehme oder werde ich glücklicher wenn ich alleine oder mit jemandem anderen zusammen bin. Die Trennung hatte schliesslich auch seine Gründe. Das solltest du dich ehrlich Fragen und dann deine Schlüsse daraus ziehen...

Dann sei doch einfach menschlich, herzlich, höflich, wie sie jetzt. Und schau, was wieder draus wird.

Schöne Zeit 😊🍀💛🍄💚.

Alex32278
Fragesteller

Dankeschön