Was würdet ihr machen, wenn eurer Partner euch ohne Grund auf WhatsApp blockiert?

8 Antworten

Ihr klar machen, dass sie es getan hat, obwohl sie steif und fest behauptet, dass dem nicht so wäre. Mir anschließend eine längere Litanei darüber anhören, warum ihr Handy so scheiße ist und das es immer Dinge tut, die es nicht tun soll. Warten, bis sie sich beruhigt hat, sie dann bitten, mir das Ding zu geben und den Bockmist, den sie gebaut hat, wieder rückgängig machen.

Im Anschluss dann noch etwas aufräumen, weil sie wieder mal alles unwissentlich zugemüllt hat.

maxqco  13.09.2022, 20:20

worüber redest du bitte

Ich würde dann ersteinmal für mich überlegen ob da etwas in letzter Zeit vorgefallen ist zwischen uns Beiden oder etwas worauf er sauer gewesen sein könnte und falls nichts dergleichen stattfand, dann würde ich am Telefon nachfragen oder persönlich, wieso er einen blockiert hat.

Wobei ich nicht glaube das so etwas grundlos geschieht, es sei denn er ist allgemein etwas zu überempfindlich drauf.

Gar nichts. Akzeptieren. Gründe dafür hat jeder

verreisterNutzer  13.09.2022, 19:48

Ohne Grund

seit einem halben Jahr

Anrufen und fragen warum. Bzw. wenn ich sie sehe sie schlichtweg direkt drauf ansprechen.

Anrufen oder hinfahren und nachfragen.