wie reagierst du, wenn ein Kontakt auf whattsapp in ihrem Status mit einem tollen Landschaftsbild allen Guten Morgen oder einen schönen Tag wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich mache nichts, weil: 80%
kommt auf den Kontakt an: 20%
ich reagiere nur auf den Status und sende einen Gruß, wenn: 0%

3 Antworten

Gar nichts weil ich nicht ständig in Whatsapp herumhänge und das Leben anderer in Form eines Status betrachte. ;-) Wenn ich denjenigen persönlich treffe dann kann ich ihm auch einen Guten Morgen wünschen. Das wäre allgemeine Höflichkeit.

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass das doch passiert: Dann habe ich den Status gesehen und belasse es dabei.

ich mache nichts, weil:

Falls ich überhaupt in die Whatsapp, odet in den Status schaue, dann registriere ich die Mühe und bin informiert.

Ich selbst sende keine "Wasserstandsmeldungen" von jedem Ereignis des Tages, das ist mir einfach lästig, diese ständige Bildchenschickerei.

ich mache nichts, weil:

...habs mir dann eben angeguckt 🤷‍♀️