Postet WhatsApp-Status wenn ich einen poste. Hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Du machst dir Gedanken über nichts. Ich habe gar keinen Spruch. Noch nie gehabt.

Ich weiß ja nicht was ihr aus den Sprüchen entnehmt. Aber man kann da auch völlig falsch liegen.

Mach es so wie vorher oder gar keinen fertig.

Johanmiller
Fragesteller

Ne keinen Spruch... Es gibt doch bei WhatsApp diese Fotostory Funktion... Wo man Fotos postet die alle Kontakte sichtbar sind, wenn man sie denn für alle freigibt.

wirbelwindx  10.02.2018, 23:41
@Johanmiller

Im Ernst? Ich weiß nicht ob sich meine Kontakte sehen. Das ist mir völlig neu, sorry

Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen Kindergarten. Wenn du wissen willst was Sache ist rede mit ihr. Wenn eure Beziehung endgültig vorbei ist brecht den Kontakt ab, denn offenbar seid ihr nicht in der Lage damit umzugehen, und eine Freundschaft mit der Ex funktioniert meistens sowieso nicht.