Whtasapp blockiert und Viper aktiv - Hat Kontakt mich gelöscht oder nur in Whatsapp blockiert?

1 Antwort

wenn dich der kontakt blockiert hätte, würdest du überhaupt nichts sehen. kein profilbild, kein status, nichts. wenn du allerdings das profilbild siehst bist du nicht blockiert. kann aber auch sein das der kontakt dich einfach gelöscht hat, und eingestellt hat das sein profilbild für ALLE sichtbar ist, nicht nur für kontakte. lg

lamorosa
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab jedoch, wie beschrieben, das bereits mit einer anderen Nr. "probiert". Dort ist alles "sichtbar" Onlinestatus, Status, Bild... und diese Nr. ist meinem Kontakt nicht bekannt. Mhh... häng da n bissl in der Luft - ist es nicht eher so, dass ich erst blockiert wurde und dann gelöscht? oder nur blockiert?