Wie reagierst du, wenn dich jemand einen „Nazi" nennt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ignorieren/nichts tun 38%
Lachen, die deutsche Volksseele ist so dunkel,es ist dir sch*egal 24%
Leviten lesen 10%
Argumentieren (z.B„Die Nzs sind schon tot." 10%
Kopf schütteln 10%
Strafanzeige 5%
Zurück beleidigen, da Ehrverletzung 5%
jezzmic  28.01.2024, 23:09

Was bedeutet Nadsi?

Detlef0
Fragesteller

Das uralte Böse

7 Antworten

Ignorieren/nichts tun

Hab ich noch nie gehört. Würde nicht weiter reagieren, für diesen TicToc-Blödsinn hab ich keine Zeit.

Detlef0
Fragesteller

Würdest du eine Anzeige erstatten oder warum nicht ?

Lachen, die deutsche Volksseele ist so dunkel,es ist dir sch*egal

und mit dem Finger auf ihn zeigen und weiter laut lachen.

Detlef0
Fragesteller

Würdest du eine Anzeige erstatten oder warum nicht ?

adelaide196970  28.01.2024, 23:35
@Detlef0

wenns ein Teenager ist dann nicht. Wenn es ein Erwachsener, z. B. ein Nachbar ist, dann evtl. ja.

Detlef0
Fragesteller
@adelaide196970

Hat dich diese „Umfrage" vielleicht ein bisschen eher dazu ermutigt, dich gegen solche Diskriminierung in Zukunft zu wehren?

Fragen warum die Person mich sogenannt hat. Vielleicht hab ich etwas schlechtes gesagt.

Detlef0
Fragesteller

Machst du Anzeige?

Na vielleicht mal nachdenken, warum.

Ich halte es ja mit Simon Wiesenthal.

Detlef0
Fragesteller

Was hat der denn gesagt, der Simon Wiesenthal?

Würdest du eine Anzeige in Erwägung ziehen oder nicht ?

Detlef0
Fragesteller
@FAQxJenosse

Ich dachte, dass wäre Fritz Bauer. Muss mir seine Wikipedia Seite mal in Ruhe durchlesen. 😁

FAQxJenosse  28.01.2024, 23:26
@Detlef0

Ich würde nicht anzeigen, hätte nur Arbeit damit, würde auch die Justiz beschäftigen. Hast Du Zeugen und mal Urteile recherchiert?

Kopf schütteln

Die meisten, die das Wort benutzen, haben keinen blassen Dunst. Ist so als würde man einen blühenden Kaktus Blume nennen.

Detlef0
Fragesteller

Würdest du Anzeige erstatten oder nicht ?