Wie Profile von anderen Xbox Konsolen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Profile direkt löschen kannst du nicht aber du kannst sie unbrauchbahr machen. wenn du zusätzlich noch verhinder möchtest das auf anderen Konsolen spiele, DLCs und andere Inhalte genutzt werden für die du die Lizenzen erworben hast dan musst du insgesammt 3 Schritte abarbeiten:

  1. dein Passwort ändern
  2. die Passwortabfrage für alle Konsolen zurücksetzen
  3. Alle Inhaltslizenzen zurücksetzen

wenn du das alles gemacht hast löscht du dein Profil von deiner Konsole und lädst es anschießend wieder herunter. Nun befindet sich nur noch auf deiner eigenen Konsole eine nutzbahre Kopie deines Profils und niemand anders kann damit unfug anstellen oder damit online gehen!

martinson95  11.08.2015, 18:59

Kannst du bitte sagen wie genau man das machen kann weil ich seh nich davon :(

Wenn du die Besitzer der anderen Konsolen nicht darauf ansprichst geht es nicht. Eigentlich ist das auch egal, denn sofern sie dein Passwort nicht kennen bringt es ihnen gar nichts. Frag sie, ob sie das machen, wenn nicht, dann wird es wohl dort bleiben.