Wie poste ich ein Video auf Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es leider in der App hochladen. Und dort auch nur eins das maximal 1 min lang ist. Falls du ein IGTV hochladen willst brauchst du die IGTV App, dort kannst du inzwischen bis zu 60 min hochladen

Hallo :)

Videos musst du in der App selbst hochladen. Einfach in der Mitte der Navigationsleiste auf "+" gehen und das Video aus deiner Galerie auswählen. Dabei spielt die Länge des Videos keine Rolle, du wirst dann (wenn das Video länger als 1 Minute ist) gefragt, ob du das als IGTV hochladen möchtest oder nur als Feed Beitrag. Für letzteres musst du dann die Länge jedoch auf 1 Minute kürzen.

Wenn du es als IGTV hochlädst kannst du beim hochladen auch einstellen, dass die ersten 60 Sekunden auch in deinem Feed als normaler Feedbeitrag angezeigt werden. Wenn Leute sich das dann angucken, haben sie die Möglichkeit, aus "Mehr Ansehen" zu klicken und werden automatisch auf die IGTV Version geleitet. Die Lösung ist ganz cool, da du dann mit einem Video beide Darstellungsmöglichkeiten abdeckst.

Wenn du das machst, solltest du aber darauf achten, dass dein Videoauszug im Feed in dein Feed Design passt :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In order to upload a video to Instagram, you must go to your page and follow the following algorithm:

Tap the "+" icon at the bottom of the screen

To capture a video, switch to the "Video" tab and hold down the button in the middle

If the video is in the gallery, tap "Recent," select the album and the desired clip

After that click "Next" (this will automatically take you to the edit window)

Here you can select a filter, or make the video shorter by going to the appropriate section

To turn off the sound, click on the icon at the top of the screen

In the "Cover" tab, select the frame that will head your video, and click "Next" again

In the next window, you can add a description, set geolocation, tag users, and add a post to another social network.

And you can get more views on your Instagram videos at lowcostsmm

Das kann an der Länge der Videos liegen, du kannst keine Videos posten, die länger als 1 Minute gehen! Vielleicht kannst du dir auch die App runterladen:)

Vielleicht ist es zu lang. Dafür müsstest du IGTV-Video benutzen.

KpopDance08
Fragesteller

Was ist IGTV?

chantallexox586  25.06.2020, 18:19
@KpopDance08

IGTV ist eine Plattform für längere Videos, die in Instagram eingebettet ist :) Wenn du über Entdecken gehst, sollte in den ersten Tags oben IGTV auch angezeigt werden und dann kannst du dich durch verschiedene lange Videos scrollen.