Instagramvideo kürzen, mehrere Teile hochladen?

1 Antwort

Du kannst doch das gekürzte Video dann als Kopie abspeichern und das Original belassen wie‘s ist.. dann nochmal etwas anders kürzen usw

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit mehrere Bilder oder Videos in einer reihe also "Sammlung" hochzuladen, dann sagen wir mal das Video geht 3min,

~Drücke aufs Video und "Mehrere Auswählen"

~(Du musst das Video dann drei mal auf deinen Handy haben)

~dann wählst du das selbe video wieder aus und nutzt die "kürzen" Option wo du dann bei der zeit marke auf Minute 1 gehst

~wiederhole das ganze so oft bis dein video aufgeteilt ist