Kann man die Instagram-Website gut benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die App wäre besser zu nutzen, aber die Seite hat eigentlich die gleichen Funktionen wie die die App auch hat. Warum darfst du kein insta nutzen?

KpopDance08
Fragesteller

Weil meine Eltern sagen: Keine Bilder von dir veröffentlichen!

Anonym7878787  23.06.2020, 12:39
@KpopDance08

Ja, da haben deine Eltern schon Recht irgendwie. Weil du weißt ja nie wer die Bilder benutzt, oder ob irgendwelche perverse Menschen Bilder von dir für sonst was verwenden

Kannst über die Website keine Audios versenden

Kannst soweit ich weiß keine DMS ansehen und auch keine schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

KpopDance08
Fragesteller

Was sind DMS?

DeinM8  23.06.2020, 13:03
@KpopDance08

Direct Messages.

Also, du kannst keine Privatnachrichten lesen, welche dir andere schreiben und auch keine an andere schreiben.

KpopDance08
Fragesteller
@DeinM8

Das mit dem an andere schreiben hat irgendwie geklappt...

Ist eigentlich beides gleich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung