Wie peinlich ist es euch wenn jemand ausversehen eure Geschlechtsteile sieht?

29 Antworten

Mir ist das überhaupt nicht peinlich. Bin mit 2 Brüdern aufgewachsen und wir mussten uns sehr lange ein Zimmer teilen. Es war normal dass wir uns beim Umziehen nackt gesehen haben. Auch unser Vater kennt uns nackt. Wir trainieren gemeinsam und gehen danach natürlich duschen. Auch Trainingskollegen kennen mich daher nackt. Hab kein Grund irgendwas zu verstecken 😊😜 haha

gerry6211  23.10.2022, 19:40

Die fallen dann ab

Ich habe da grundsätzlich keine Probleme mit. Ich laufe jetzt nicht absichtlich nackt rum (außer beim FKK), aber wenn es sich mal ergibt dann ist das so. Bei mir kann jeder alles sehen, da gibt es nichts was mir peinlich sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juckt mich nicht wenn’s ausversehen ist

meine Mutter hat einmal auf meine Hose gezeigt dort war ein Loch und ie sagte Jo da hängt was raus und ja passiert ich sofort alles eingepackt

Es stört mich nicht so sehr, wurde schon oft Nackt bzw beim sb gesehen von verschiedenen Personen.

Ich hab auch schon paar Leuten dabei zugesehen und erwischt.

mir ist es egal und ja es ist schon passiert