Nacht umziehen vor freundinnen auf klassenfahrt?

9 Antworten

Meine Kameraden auf dem Zimmer haben mich auch jeden Morgen komplett nackt gesehen nach dem Duschen im Zimmer und beim Umziehen. Manchmal war ich auch mal länger ohne Kleidung geblieben. Habe die Kameraden leider nie nackt gesehen, einige duschten erst gar nicht und andere gingen zu den Etagenduschen die abschließbare Kabinen hatten. Wahrscheinlich aus Angst, weil mich die Klassenlehrerin auch mal nackt gesehen hatte. Aber ich denke es gibt schlimmeres. Naja, aber jeder wie er/sie sich traut.

Wenn ihr eh Freundinnen seid sollte es eigentlich kein Problem sein das ihr euch einfach nackt im Zimmer umzieht, aber wenn es für euch wirklich so ein Problem ist dann könnt ihr es natürlich auch einfach im Badezimmer oder unter der Bettdecke machen.

Wenn es dich nicht stört kannst du dich natürlich einfach in deinem Zimmer umziehen, macht man im Sportverein ja auch.

Aber wenn du dich nicht nackt vor deinen Freundinnen ausziehen willst kannst du die Unterwäsche auch einfach im Bad wechseln.

Hab mich einfach umgezogen, wir waren auch in Ner Gemeinschaftsdusche, musst dann aber eventuell mit ein paar Kommentaren rechnen, sofern die Damen lesbisch sind oder bi oder was auch immer

Ich ziehe mich meistens einfach vor meinen Freundinnen um, wir haben alle überhaupt kein Problem damit.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅