Wie ortet man am besten Erdkabel?

2 Antworten

Die genaue Lage der Kabel sollte der Netzbetreiber wissen. Einfach dort anrufen. Die können dann in die Pläne schauen. Die können auch sagen, ob dort noch Strom ist. Wenn Du sie mit einem Metalldetektor nicht findest, wüsste ich keine andere Möglichkeit.

Soldier90
Fragesteller

Sowas habe ich schon irgendwie geahnt. Danke dir. :)

Der Netzbetreiber müsste eigenlich über entsprechende Pläne verfügen. Frage da mal nach.

Es gibt auch entsprechende Metallsuchgeräte, nur sind die schweineteuer.