Wie oft wurde zu Dir „Ich liebe dich“ gesagt?

Franz3425  02.04.2024, 17:38

und zu Dir`?

Stolze777
Fragesteller

Mehrmals

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nicht erinnern...

Meine Eltern sagen meist andere Sachen wie , du bist besonders.

meine Freunde und ich beleidigen uns eher und mein Bruder findet mich bloß nervig.

Interessiert mich eher auch nicht, weiß ja das sie mich mögen.

Hiii,

Wurde mir schon mehrmals gesagt...eigentlich total oft schon.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Hallo Stolze777!

Die Eltern klammere ich einmal aus, da es dort so etwas nicht gab.

Ich habe nicht mitgezählt, aber meine Ex-Freundin hat das schon ab und zu gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Mutter jeden Tag

sonst wurde mir oft gesagt,, ich liebe dich"(mindestens von 13 Leuten) und das war alles Fake die haben mich verarscht und nur so getan

sonst habe ich hier noch paar Freunde die mich,, lieb haben"

Von meinen Freund fast täglich, von meiner Mutter am zweithäufigsten

Wie oft genau, ist unmöglich zu sagen