Wie oft würdet ihr euch als enge Freundin melden wenn die Person ihren Vater verloren hat aber mit niemanden redet?

4 Antworten

Ja auch so wie es dir gut tut und wie die andere Person das will. Es gibt auch Menschen die reden einfach wenig und sind gerne alleine oder manche brauchen einfach nur körperliche Anwesenheit und man braucht gar nichts reden.

Wie sie Zeit braucht. Wenn sie Abstand braucht dann nur selten, garnicht denke ich wäre auch keine gute idee und wenn sie menschen brauch dann vielleicht mindesten 1× am tag

Mein herzliches beileid an die freundin ganz viel Kraft wirklich

Einfach im Fluss bleiben, auch mal was erzählen, was Dich beschäftigt oder begeistert.

Wenn sie ihre Zeit braucht, würde ich mich gar nicht melden, sondern das akzeptieren.

eine beste Freundin weiß, dass man immer für sie da ist und sie sich jederzeit melden kann..

lass ihr die Zeit zu trauern