Wie oft würdet ihr eine 4-stündige Zugfahrt nach Hause machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre gerne Zug und Bus. Auch Hobbymäßig. Ich würde das gerne machen.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 15:37

Echt? Auch wenn es Verspätungen gibt oder der Zug sehr voll ist?

Pinguinpingi9  25.04.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Volle Orte mag ich gerne. zB habe ich mal am Berliner Hbf Zeitung gelesen. Bzw nur für den Stil 😂😂 Ich habe die nicht wirklich gelesen. Volle Züge im Fernverkehr sind nervig, wenn man keinen Sitzplatz reserviert hat.

Hallo,

ich wohne auch ca. 5 Stunden von meinen Eltern weg, ich versuche in meinen Urlaub, öfter hinzufahren.

An einem Wochenende, kann man dies auch tun.

Nutzt du den Nah - oder Fernverkehr?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG
Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 17:37

Nahverkehr. Semesterticket

Maximilian Kietzmann  25.04.2024, 17:41
@Inkognito-Fragesteller

Aufgrund des Deutschland Tickets kann es sein, das viele mit dem Zug verreisen.

Im DB Navigator steht immer eine „Prognose“ drinnen, wie hoch der Zug ausgelastet sein sollte. Wenn du deine Familie vermisst, zögere nicht und fahr hin.