Wie oft wischt/putzt ihr euren Autoschlüssel ab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NIE! 75%
häufiger 25%
Jährlich 0%

5 Antworten

häufiger

Wenn ich die Wohnung putze und schalter Tastatur maus Türdrücker reinige reibe ich alle Schlüssel auch feucht ab. Auch lenkrad, alles was sich feucht reinigen lässt mindestens 2x im Monat.

NIE!

Nur wenn er schmutzig wäre, er ist es aber nicht.

verreisterNutzer  13.11.2023, 16:27

same here. Und du fasst ihn auch an und isst danach etwas mit den Händen ohne nochmal die Hände zu waschen, oder? Meine Freundin findet das nämlich "eklig" ...

häufiger

Etwa 1-2 mal im Monat wische ich die Schlüssel an meinem Schlüsselbund ab, da ist auch der Autoschlüssel dran.

NIE!

Den Autoschlüssel benutze ich lediglich um dieses zu benützen.

verreisterNutzer  13.11.2023, 16:27

same here. Und du fasst ihn auch an und isst danach etwas mit den Händen ohne nochmal die Hände zu waschen, oder? Meine Freundin findet das nämlich "eklig" ...

Knallo659  13.11.2023, 18:06
@verreisterNutzer

Schau mal in deinem Leben nach ob ihr nicht noch dreckigere Dinge als den Autoschlüssel in die Hand nehmt.

NIE!

Wieso auch, der ist doch nicht schmutzig.

verreisterNutzer  13.11.2023, 18:45

same here. Und du fasst ihn auch an und isst danach etwas mit den Händen ohne nochmal die Hände zu waschen, oder? Meine Freundin findet das nämlich "eklig" ...

heilaw  13.11.2023, 18:50
@verreisterNutzer

Juckt mich nicht. Man darf auch nicht zu steriel sein. Das ist garnicht gesund für den Körper, denn dann bekommt man jedes Zipperlein.

verreisterNutzer  13.11.2023, 18:53
@heilaw

sehe ich auch so! Also fasst du ihn auch an und isst beispielsweise ein Brot mit der Hand?