Wie oft wird euer Auto gewaschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle zwei Wochen, fahre ich mal durch, aber das liegt auch sehr daran das ich Ländlich wohne und die Straßen dreckig sind und somit auch der Wagen schneller verdreckt

Hi Koio78,

Meine Eltern waschen unser Auto sehr selten. Vielleicht alle 2 Monate oder so.

LG

LovePitbulls

Ich wasche mein Auto unregelmäßig. Im Winter öfters wie im Sommer, aber im Schnitt würde ich sagen vielleicht einmal in 6 bis 8 Wochen. Außer es sieht richtig schmutzig aus dann auch früher.

Entweder Samstag morgens, da es dann günstiger ist oder unter der Woche nach der Frühschicht. So wie ich Zeit und Lust hab.

Oh Gott also wenn ich denke das ist so schmutzig ich muss waschen dann mache ich es. Im Winter öfters als im Sommer. Insgesamt etwa einmal im Monat oder alle acht Wochen.

Und viermal e im Monat das Auto waschen ist schon ganz schön teuer, was machst du mit dem Auto das es so oft schmutzig ist

Koio78
Fragesteller

Meistens lasse ich es auf der Straße stehen. Jeden Tag. Manchmal benutze ich das Auto gar nicht.

Selten, nur wenn es schmutzig ist.