Wie oft werdet ihr nach einem Treffen mit Freunden gefragt?

10 Antworten

Hallo!

Ich bin 28, wir machen eigentlich jedes Wochenende irgendwas gemeinsam und haben ansonsten einen täglichen Kontakt miteinander, wo man auch bespricht, ob und was man zusammen unternimmt. Früher war das häufiger, allerdings hatten da die meisten auch erheblich mehr Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was gerade bei jedem los ist, ich bin Schüler (Abschlussjahrgang) wir treffen uns teilweise jeden Tag, manchmal auch nur um Projekte zu machen oder wir treffen uns Mal eine Woche nicht oder so...
Und Feiern sind nur so Geburtstage oder Schützenfest...

Momentan wegen meiner Gesundheit so gut wie nie. Vor dem ganzen war das eigentlich selbstverständlich, dass man fast jeden Tag was unternimmt bzw sich irgendwo trifft, wenn was besonderes geplant war also z.B. Kino, essen gehen, Bar oder sowas dann ca. 3-4x die Woche.

Bis auf meine aktuelle Freundin hat sich da eigentlich noch nie wirklich jemand gemeldet, wenn es um Treffen geht. Immer musste ich das machen. Irgendwann ist mir das zu doof geworden und ich hab es dann auch sein lassen.

NovemberMorgen
Fragesteller

darum habe ich die Frage gestellt. Ich bin Mitte 20 & seit ich denken kann den anderen hinterhergerannt. wenn ich eingeladen werde (mehr oder weniger gar nicht so sehr abhängig ob ich kann) ist das für mich wie Weihnachten. Zu sehen wie das bei allen um mich ( automatisch) läuft tut sehr weh.

Schwierig zu beantworten, da unregelmäßig ~1-2 Mal die Woche. Wir haben aber auch regelmäßige Treffen (zum Pen and Paper).