Wie oft wascht ihr eure Haare (Mädchen)?

16 Antworten

Ich wasche meine Haare mittlerweile „nur“ noch zwei mal in der Woche. Früher habe ich sie jeden Tag bzw. jeden zweiten gewaschen, aber dadurch sind sie richtig kaputt gegangen, jetzt sind sie viel gesünder.

Alle zwei Tage. Wenn ich länger warte fühle ich mich total unwohl und dann ist der Tag schon versaut bevor er überhaupt angefangen hat 🙄

sari4
Fragesteller

bei mir auch so😅☺️

Normalfall 2 mal die Woche.

Aber ja kommt drauf an wenn ich jetzt zum Beispiel im Sommer öfters schwimmen gehe dann auch danach wegen Chlor

Hallo

Jeden Tag, sonst kriege ich Anfälle. Mache aber auch jeden Tag Sport.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Alle zwei Tage, mit der Routine komme ich am besten klar. Ist manchmal da noch garnicht nötig, aber ich fühle mich so eklig wenn ich es länger nicht mache. (Nur so ein Tick von mir, ist nicht eklig) ;)