Wie oft verlasst ihr wöchentlich im Schnitt eure Wohnung/ Haus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

10-20 mal 43%
5-10 mal 26%
0-5 mal 19%
20-50 mal 13%
50-100 mal 0%
100+ mal 0%

15 Antworten

0-5 mal

Diese angeklickte Zahl bezieht sich bei mir aber auf das gesamte Anwesen, das Haus alleine verlasse ich , seit ich wieder laufen kann, ständig, gehe in den Hof oder andere Teile des Grundstücks. Da läge ich sicher bei über 100 Mal. Alleine schon zum Holz holen.

10-20 mal

5 mal wegen Arbeit, 5 mal um die Kinder zu holen, dann vielleicht noch wegen Terminen und am We natürlich auch, manchmal auch mehr als einmal pro Tag.

10-20 mal

Ungefähr so 10-20 mal würde aber eigentlich gerne viel öfter raus kommen, auch um einfach nur spazieren zu gehen oder so weil ich meistens raus gehe wenn ich was erledigen muss.

5-10 mal

Hiii,

Ich verlasse die Wohnung in der Woche so ca.10 mal.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
20-50 mal

Das ist für mich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung