Wie oft verbringt ihr qualitätsvolle Zeit mit euer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Selten o. nie 58%
Mehrmals pro Woche 16%
Einmal pro Woche o. weniger 16%
Täglich 11%

10 Antworten

Selten o. nie

Das Verhältnis ist leider nicht gut. Immer wenn ich da bin muss ich mich für mein Aussehen, Figur, meine Kleider, mein Studium, sogar für mein Essverhalten (esse kein Fleisch) rechtfertigen, und das stundenlang. Das halte ich nicht aus.

Täglich

Meine Eltern wohnen in der gleichen Stadt. Je nachdem welche Schicht ich auf Arbeit habe, fahre ich entweder zum gemeinsamen Mittag- oder Abendessen zu Ihnen.

Mehrmals pro Woche

Wir essen immer als Familie zusammen und reden über vieles. Ich würd das als qualitative Zeit ansehen

Wäre schön, wenn es öfter möglich wäre, wohnen aber entfernt, daß man sich seltener sehen kann, aber dafür telefonieren wir täglich und sehen uns mit Handy, das ist dann auch sehr persönlich, neulich haben wir so sogar Stadt, Land, Fluß gemacht.

Selten o. nie

Wohne 2 Stunden von meinen Eltern weg und unser Verhältnis ist auch nicht das beste