Wie oft seit ihr online?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3-4 Stunden 43%
9+ 29%
5-6 Stunden 14%
Weniger als 1 Stunde 7%
7-8 Stunden 7%
1-2 Stunden 0%

3 Antworten

7-8 Stunden

Bin viel auf Social Media (TikTok, YouTube). Auf Pinterest suche ich vllt mal Inspiration oder für meine Edits ein belichtungs background. Ich schreibe auch viel mit meinen online Freunden die in nem anderem Land leben oder benutze mein Handy auch für die Schule. Snapchat habe ich auch mal eine lange Zeit benutzt jetzt aber nicht mehr so.

3-4 Stunden

Ich war vor 3 Monaten immer 7-12 Stunden online. Jetzt habe ich runter dosiert. Momentan ist das Ziel höchstens 4h15 Minuten am Tag. (Habe das letzte Woche geschafft) Gestern leider nicht, es war aber auch ne Ausnahme, weil ich Bilder vom Handy auf den PC übertragen habe und es wie immer 3 Stunden gedauert hat.

3-4 Stunden

Du meinst sicher "Wie lange pro Tag seid ihr online", oder?

Kommt bei mir hin, wobei Soziale Medien eher nur kurz ist (halbe Stunde?). Das meiste geht auf Foren wie hier oder Wikipedia, Maps, Herstellerseiten usw.