Wie oft schaust du deine DVD?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wenn ich Lust habe 42%
Immer Mal wieder 21%
Andere Möglichkeit 21%
Alternativ wenn's TV Programm schlimm ist 11%
1 Mal und den Schrank 5%
Sozusagen in Dauerschleife 0%
Nur zur Ausleihe DVD 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternativ wenn's TV Programm schlimm ist

Eigentlich wirklich selten. Aber ich habe noch welche zu Hause, die relativ selten sind. Und wenn das Programm im TV wirklich mal nichts hergibt, wird sowas geschaut.

Lexa1  14.09.2023, 15:11

Danke für den Stern. 👍 Streamingdienste, egal welche, habe ich nicht.

Andere Möglichkeit

Ich schaue mir gerne meine guten Filme und Serien immer wieder an.

Wenn ich Lust habe

Immer und immer wieder, wenn sie mir wirklich gefällt, z.B. Misery, alle Teile von Jumanji, Club Las Piranjas und Die Zeitmaschine (Das Original mit Rod Taylor von 1959).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer Mal wieder

Ja, ich habe eine kleine aber feine Sammlung. Und da ich natürlich nur Filme habe, die mir gefallen, schaue ich doch ab und an rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeit

Wenn das Jahr 2000 zu besuch kommt. Ich schaue schon lange keine DVD mehr, gibt ja genug Alternativen