Serienempfehlungen?

Regina3  11.03.2023, 11:29

Wie alt sind sie?

Jojoker
Fragesteller

Jugendlich. 12.

Regina3  11.03.2023, 11:31

Da geht es eher nicht - selber entscheiden lassen. Ist eher für 17-19.

Jojoker
Fragesteller

12 wie ich schon antwortete.

Regina3  11.03.2023, 11:32

Ging blöd parallel jetzt ...

Jojoker
Fragesteller

Okay.

Regina3  11.03.2023, 11:33

Waren beide sehr schnell ... sorry!

Jojoker
Fragesteller

Past doch.

4 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Scream ist cool, die Filme gibt es auf Prime.

Für Netflix gibt es:

  • Stranger Things
  • Jeffrey Dahmer
  • Dark
  • The Babysitter
  • The Babysitter: Killer Queen
  • Wednesday
  • Fearstreet 1,2,3

Stranger Things.

Oder Squid Game.

Wednesday wär natürlich auch ne Option.

LG🖤