Wie kann man netflix Filme auf dvd brennen und anschauen?

3 Antworten

Gar nicht. Sonst würde es ja jeder tun und nie wieder ein Netflix Abo abschließen. Genau das ist aber der Sinn von Netflix, mit dem sie Geld verdienen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Nummer eins ist sehr simpel und du nimmst einfach den Bildschirm mit einer Software auf, die den Kopierschutz ignoriert, bzw. nimmst du das HDMI Signal des Monitors auf, auf dem du Netflix abspielst (auch hier muss der Kopierschutz im Kabel erst entfernt werden (z.B. mit einem billigen HDMI-Splitter. Er muss wirklich billig sein, denn nur Nonamezeugs wirft den Kopierschutz beim teilen über Bord). Dann einfach das Endsignal aufnehmen und gut ist. Die kompliziertere Variante ist es, die Filme mit Netflix runterzuladen und dann aus dem Downlaodverzeichnis zu extrahieren. Das geht auch, ist aber viel aufwendiger.

Film illegal downloaden und brennen