Wie oft sauft ihr als ob es kein Morgen gibt?

13 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt.

Nun, es soll schon mal vorkommen, dass man etwas zuviel trinkt, und man die Folgen in Form eines Katers zu tragen hat. Ist mir (71) im Leben erst einmal passiert, und ich brauchte keine Wiederholung.

Und im Urlaub an der Mosel wird immer nur soviel getrunken, dass man "angeschickert" ist. Das reicht für eine gelockerte Stimmung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie.

Ich hab keine Lust auf Gedächnislücken und ich habe keine Lust nicht in Kontrolle über mich selbst und meine Entscheidungen zu sein. Bei mir hört trinken (wenn ich überhaupt alk trinke) dann auf wenn ich angeschickert bin.

Nie.

Was soll das? Wozu ist das gut?

Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken, für mich die beste Entscheidung!

Aber jedem seines ;)

Nie. Habe ich noch nie. Bin immer ganz brav😌🙂