Wie oft reinigt ihr euer Handydisplay?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

monatlich 33%
nie 22%
häufiger 22%
ca. jährlich 11%
mehrfach im Jahr 11%

4 Antworten

mehrfach im Jahr

Eigentlich nur nach Bedarf. Wenn von der dauernden Wischerei wieder ein Fettfilm drauf ist, reicht ein kurzer Wisch mit dem Mikrofaser-Tuch. Das Gleiche auch für Tablets.

verreisterNutzer  22.09.2023, 13:45

Spülst du danach das Microfasertuch aus oder nutzt es häufiger? :)

norbertk62  22.09.2023, 13:47
@verreisterNutzer

Nicht lachen - ich nehme kein extra Mikrofaser-Tuch, sondern einfach einen sauberen Spül-Lappen (weich). Da ich immer so eine Panzerfolie auf dem Display habe, tut es der auch. Da bin ich wirklich nicht sehr penibel.

Der Lappen wird dann eben zum Spülen verwendet.

norbertk62  22.09.2023, 17:14
@verreisterNutzer

Klar - wenn am Handy so viel <> drauf wäre, dass es gesundheitsschädlich wäre, dann hätte ich vorher was falsch gemacht.

häufiger

Sonst bleibt es verschmiert das kann ich gar nicht haben ?!

monatlich

Wenn ich Laptop Display reinige dann kriegt das Handy auch einen Wisch ab.