Seit wie lange habt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 63%
Seit weniger als ein Jahr 26%
Seit weniger als ein Monat 7%
Seit weniger als eine Woche 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit weniger als ein Jahr

Ich bin schon seit ungefähr 5 Monate hier, dabei habe ich in diesen Zeitraum schon mehr als 50 Sterne gesammelt 😁🌺

Seit weniger als ein Jahr

Bis jetzt sind es schon 11 Monate und bald ein Jahr, seitdem ich mich hier anmeldete. 🤗 Regelmäßig aktiv bin ich nur seit November 2022 oder sogar Dezember innerhalb dieses Jahres geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Anderes

Hi. Mittlerweile ist es 1 Jahr und über 1 Monat. Ist zwar eine kurze Zeit, aber trotzdem hab ich schon vielen geholfen :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Ich habe mein ersten Account etwa vor 3 Jahren erstellt habe aber erst Anfang 2021 angefangen ihn zu benutzen. Vor 2 Jahren etwa wurde er gesperrt und seitdem nutze ich diesen Account bin aber nicht so aktiv mehr.

Anderes

In zwei Wochen, also am 31.7., ist mein dritter Nutzerkontoerstellungstag. Ich bin hier also seit gut drei Jahren fast täglich online.