wie oft im jahr lackiert ihr eure nägel?

7 Antworten

Immer erst dann, wenn ich meine Füße auch zeige, also keine geschlossenen Schuhe mehr trage, sondern offene Schuhe, Sandale, Birki

Ich lasse das machen bei der Fußpflege. Hält immer sehr gut bis zum nächsten Termin.

Ich schätze so auf 5-8 mal

meißt schwarz oder im Sommer auch mal blau

aber eig sehr selten

was schade ist

ich sollte das mal öfter machen

Hallo,

Früher öfters und immer in verschiedenen Farben. Im Urlaub dann auch noch Füße dazu. Ich hab meine Nägel dafür etwas wachsen lassen und dann selber lackiert. Künstliche Fingernägel bzw. die machen lassen, habe ich noch nie. Mittlerweile lackiere ich meine Nägel aber kaum noch.

LG!

Manchmal jede Woche, manchmal auch Monate auch nicht. Das wechselt immer mal wieder.

ich persönlich habe meine immer lackiert, aber mit nagelhärter oder klarlack, damit die nicht abbrechen. mit farbe mach ich so alle 2 wochen