Wie regelmäßig macht ihr euch die Nägel?

9 Antworten

Ich lasse mir meine Nägel alle 2-3 Wochen von meiner Nagelfee machen. Ich trage extrem lange Gelnägel als Squares und meist in klassischem oder farbigem French mit Nagelbettverlängerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayaishere
Fragesteller

oh okay! Aber stören die nicht auch im Alltag?

ChiaraKaa729  29.02.2024, 19:09
@Mayaishere

Mich stört es gar nicht, ich habe mich mit der Zeit sehr gut daran gewöhnt. Mich stört es, wenn die Nägel kürzer sind.

Mayaishere
Fragesteller
@ChiaraKaa729

okay, das ist interessant :) Warum stören denn die kürzeren Nägel?

ChiaraKaa729  01.03.2024, 21:07
@Mayaishere

Weil ich durch die langen Nägel das Greifen anders gewohnt bin. Und wenn dann da ein paar Zentimeter fehlen, ist es ungewohnt.

Unterschiedlich

Manchmal habe ich lackierte Nägel und manchmal nicht, aber eigentlich immer relativ lange natürliche

Im Nagelstudio so ca. alle 2 1/2 Wochen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Pflege, Kosmetik)

Männer können sich auch die Nägel machen

Du sexsist

Mayaishere
Fragesteller

Ich hoffe das ist ein Witz, dass du mich Sexist nennst

Ichhalt49  06.01.2024, 15:51
@Mayaishere

Naja bisschen habe ich übertrieben aber die Frage ist nicht nur an Frauen gestellt

Mayaishere
Fragesteller
@Ichhalt49

Ich wollte sie halt nur an Frauen stellen, ist halt eine Stilfrage. Ob Männer sich das auch machen, ist mir eigentlich egal, auch wenn ich es persönlich dann etwas seltsam finde.

ich schneide sie aller zwei, drei Wochen kurz

und nein, ich pinsle sie nicht an

Mayaishere
Fragesteller

Findest du es schöner wenn kein Lack drauf ist oder eher aus Arbeitsersparnis?

Mayaishere
Fragesteller
@Nahimana66

Ja, das stimmt schon. Und auch wenn du dich schick machst dann kein Nagellack?

Nahimana66  06.01.2024, 16:07
@Mayaishere

nein, ich brauche das nicht, um gut auszusehen, ich trage auch keinen Schmuck oder endlos hohe Hacken