Lackiert ihr euch die Nägel und findet ihr es schön?

3 Antworten

Ja, tu ich. Ich habe von Natur aus einfach längere Nägel und kann einfach keine kleineren haben. Die tun mir einfach weh. Und dadurch muss ich Nagellack benutzen, da das eine zusätzliche Schutzschicht ist.

Viele fragen mich immer, ob das meine echten Nägel sind und sind dann komplett verwundert wenn ich mit "Ja" antworte. Wenn sie mich dann nach meinem Geheimnis fragen antworte ich immer: "Immer Nagellack oben haben und auf gar keinen Fall die Nägel mit einer Nagelschere/knipser scheiden, sondern mit einer Nagelfeile abfeilen!"

Ansonsten nehme ich immer die Farbe, auf die ich Lust habe bzw. welche die zu meinen Outfits der Woche passen werden. Heute habe ich sie mir mit einem braunen, glitzer Lack lackiert.

Und ja, ich finde es schön...kommt aber natürlich darauf an, was die Person auf den Nägeln hat. Ich mag es eher minimalistisch.

Maxellie14
Fragesteller

Geht mir genau so : )

ich m 23 mache das nicht aber ich mag das auch garnicht wenn sie sich die nägel färbt ich finde das nie schön ich mag natürlich und gepflegt am liebsten☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung