Welche Musik mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes, und zwar: 40%
Pop 16%
Klassik 12%
Rock 12%
Heavy Metal 12%
Jazz 4%
K-pop 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, und zwar:

Ich liebe Musik über alles.

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Rhythm and Blues

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik

DianaValesko  13.01.2024, 22:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Pop

Ich höre gerne Pop Musik. Doch gefallen mir auch Rock, Elektronik, Blues, Ambient, Soul, R 'n' B und Wave.

Was anderes, und zwar:

Atmosphärische Musik, das kann Pop, Rock, Klassik, Filmmusik, auch Spielemusik etc sein (:

Heavy Metal

Ich höre von fast allem was aber am meisten Rock und Metal, nur bei Schlager bluten mir die Ohren.

Was anderes, und zwar:

rap (am liebsten tupac oder juicewrld)