Wie oft habt ihr stranger things geschaut?

10 Antworten

Hab die ersten beiden Staffeln wiederholt als die dritte herauskam. Also die ersten beiden Staffeln zweimal und die dritte einmal. Aber wenn Staffel 4 herauskommt werde ich mit dir Serie sicher nochmal ansehen.

Die Serie finde ich sehr gut. Tolle Darsteller, Story, Effekte und einen schönen 80er Jahre Charme. Es gibt zwar Serien die ich mehr mag aber insgesamt ist die Serie sehr gelungen und man sollte sie definitiv einmal gesehen haben.

LOREN4567  09.07.2021, 22:31

Bei mir auch so 😃

Ich find sie gut, aber Serien mehrfach schauen mache ich in der Regel nicht. Vielleicht die letzte Staffel nochmal wenn viel Zeit zwischen den Staffeln liegt.

Ich liebe die Serie sehr! Für mich ist es die beste Serie aller Zeiten! Unersetzlich, Einzigartig, Irre Genial, Absolut Fantastisch und Wunderbar!!! ⭐️💯🥹🥀💫❤️‍🔥😍🥰💖♥️💓

Gesehen habe ich:

Staffel Eins - 14x

Staffel Zwei - 14x

Staffel Drei - 15x

Staffel Vier - 9x

(Bis Jetzt… Ich schaue die Serie immer wieder)

♥️❤️‍🔥♥️❤️‍🔥💯⭐️💯⭐️💯🥀💖🥀💖🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NancyWheeler011  22.10.2023, 23:46

Same!!! 😂👌🏼♥️♥️🙌🏼⭐️

Hab Staffel 3 abgebrochen. Fand nur Staffel 1 wirklich gut

Tearsbrownn  28.02.2021, 23:51

Was die dritte Staffel finde ich am besten und Eleven/Millie ist talentiert

verreisterNutzer  22.05.2021, 17:46
@elif31

Stimmt. Ich fand nur Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 noch ok und Staffel 3 hab ich abgebrochen

Unzählige Male auf verschiedensten sprachen