Wie oft geht ihr zum Friseur?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie oft geht ihr zum Friseur?

3 - 4x im Jahr.

Was kostet euch ein Besuch?

Zwischen 90 und 180 Euro

Gebt ihr Trinkgeld?

Selbstverständlich.

Ich gehe ca. alle 4-5 Wochen.

Brauch ich nicht, da mein Friseur so gut schneidet, dass die Haare tatsächlich nach 3 Monaten noch völlig OK sind. Dafür dauert das Schneiden alleine 1 Std.

Deichgoettin  08.08.2023, 16:21

Danke für den Stern :-))

War erst einmal beim Friseur, meine Mutter schneidet immer meine Haare, aber auch nur zwei dreimal im Jahr oder so. w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mama schneidet mir die Haare seid ich denken kann, weil sie mal Friseurin war. Deshalb zahle ich nichts. Meistens viermal im Jahr schneidet sie sie mir.

Alle 3 Monate lasse ich mir die Haare schneiden bei einem Afghanen. 12 EUR + 5 EUR Trinkgeld.

Alle 3 Monate.

Für schneiden und Haare färben ca. 150 Euro.

Klar geb Ich Trinkgeld.

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

NicolaB  31.07.2023, 12:07

@Retrogamer87: Wenn Du Deine Haare selbst färbst, sparst Du noch mehr.