Wie oft geht ihr Frauen ins Gym/ Fitness?

7 Antworten

wenn man seine Fitness, Kraft oder Ausdauer steigern möchte, dann ist es nicht entscheidend wie oft man ins Fitnessstudio geht, sondern was und wieviel man trainiert. Habe die Beobachtung gemacht, dass es Frauen gibt, die jede Woche 5mal ins Fitnesstudio rennen, aber kaum Kondition oder Kraft haben, weil sie in dieser Zeit weniger trainieren als andere an 2 Abenden. Die Erfahrung habe ich zumindest früher bei meinem eigenen Besuchen gemacht.

Je nach Arbeitszeiten, Motivation und anderen Vorhaben irgendwas zwischen 3 bis 5 Mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

ThexSun  11.07.2023, 16:30

Motivation ist was für Looser, Disziplin ist für Sieger.

ich nicht aber mache zuhause sport da ich noch nicht darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich so gut wie täglich, wenn mal was dazwischen kommt auf jeden Fall alle 2 Tage.

3x die Woche für 90 Minuten.

45 min Cardio, 45 min Krafttraining.