Wie oft geht ihr am Tag aufs Klo?

9 Antworten

Also groß gehe ich einmal am Tag. Klein kommt immer drauf an was ich esse.

Aber Durchschnitt gehe ich etwa 6 mal? Ich weiß nicht so genau ich zähle meine Toilettengänge nicht. XD

Da kommen schon so 6 - 10 Counts zusammen. Aber ganz genau gezählt habe ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-3 mal aufjedenfall, kommt aber auch drauf an was ich am Tag esse ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 bis 5mal klein

groß alle 3Tage

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  13.04.2024, 12:08

Wie kann man nur alle drei Tage groß machen müssen? Ich muss mindestens 3 Mal am Tag groß

FancyCreeper04  13.04.2024, 13:56
@PizzaNr14

Kommt eig immer drauf an bei mir. Wenn ich viel Fleisch esse, dann öfter. Aber ich esse zur Zeit total viel Gemüse. Nicht dass ich Vegetarier wäre und mir Fleisch nicht schmecken würde, aber zur Zeit mag ich fast keins :) Dafür gibt‘s dann Tage wo ich mich fühle als ob ich ein Bär wäre und ein Reh reiße😂