Was tun wenn ich in der stadt aufs klo muss und es dringend ist?

10 Antworten

Auf Klo gehen. Ne Spaß beiseite, schau dich nach einer Bäckerei oder einem Restaurant um, die meisten lassen einen gegen eine kleine Gebühr (0,50 CT - 1,50€) auf Toilette.

Jedes Geschäft hat Toiletten. Sogar Supermärkte.

Muss man aber meistens danach fragen.

Keinesfalls das hier:

Bild zum Beitrag

Die Dame erwartet hier einmal einen Bußgeldbescheid der Gemeinde wegen "Aufbringens einer säurehaltigen und übelriechenden Flüssigkeit auf eine öffentliche Fläche" und einmal eine Rechnung des Hausbesitzers für die Reinigung des Pfeilers, an dem sie es genüsslich hat runterlaufen lassen. Und da dieser mit einem Anstrich versehen ist, ist auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung drin, da Fassadenfarbe durch Harnsäure angegriffen wird.

Besser eine Toilette suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Stadt, Toilette, pinkeln)