Wie oft findet ihr beim Aufräumen geld?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Selten 💁🏻‍♂️💁‍♀️ 57%
Noch nie 😢 25%
Manchmal 😁 11%
Sehr oft 🤑 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr oft 🤑

Ich finde täglich welches.

Meine Holde steckt ihr Wechselgeld immer lose in die Hosentasche und verliert es dann nach und nach, wenn sie auf der Couch liegt.

Beim Kissenaufschütteln oder Staubsaugen finde ich deshalb immer kleine Beträge, die ich in einer Dose sammle, bis es für ein gemeinsames Essen im Restaurant ausreicht, zu dem ich sie natürlich großzügig einlade.

Andreas490  06.03.2024, 10:51

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Selten 💁🏻‍♂️💁‍♀️

So gut wie gar nicht. Denn ich lasse nirgendwo Geld rumliegen sondern packe es immer direkt ins Portemonnaie. Kann höchstens mal sein dass mein Freund Geld so in die Tasche gesteckt hat und das dann bevor die Sachen in die Wäsche kommen einfach ins Schlafzimmer gelegt hat. Aber das ist extrem selten der Fall

Noch nie 😢

Gestern hat jemand bei McDonald's sein Geldbeutel ausgeschüttet, da war dann auch in jeder Ecke etwas Geld.

Selten 💁🏻‍♂️💁‍♀️

Ich habe einmal meinen großen Schrank aufgeräumt (8m² Schrankfläche in die Wand eingebaut).

Mir ist da mal vor Jahren meine Spardose ausgekippt. In dem Chaos ist einiges von dem Geld "untergegangen"

Beim Aufräumen habe ich dann über die 4 Schrank ebenen verteilt 120€ gefunden 🙈🙈

Ansonsten finde ich aber eigentlich nie Geld, allerhöchstens mal ein paar Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Selten 💁🏻‍♂️💁‍♀️

Hii,

Ich finde beim Aufräumen selten Geld,aber is auch ein Zeichen dafür,dass ich Geld immer ordentlich ins Portemonaie lege und es nd rumfliegen lasse.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊