Wie oft esst ihr am Tag?

22 Antworten

4-5 mal am Tag wegen Massephase
Bin grad ca. 16% Körperfettanteil (kann nur schätzen)
sehe aber noch ganz gut aus und Bauchmuskeln kann man auch noch sehen

safur  02.01.2023, 00:06

Du isst schon Lauchsuppe?

FuerstBB  02.01.2023, 00:18
@safur

Ich verbrenne einfach viel und dosiere die Mahlzeiten gut

Ich bin Normal gebaut und esse genau zwei hauptmahlzeiten am Tag. ab und zu gibt es vielleicht noch einen Snack, aber auch das nicht täglich, da ich meist von den hauptmahlzeiten her noch satt bin.

Dünn. Esse eigentlich nur das Abendessen. Frühstück eher selten. Zwischendurch esse ich am Tag 'n Snack oder etwas Süßes wie Schokolade. Hab aber sowieso nie großen Appetit und hab auch eine relativ kleine Magenkapazität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin normal gebaut und esse 2 Mahlzeiten. Frühstück lasse ich aus, zum Mittagessen gibts etwas Warmes und zum Abendessen oft Reste vom Wochenende oder belegtes Brot. Zwischendurch gibt es auch mal einen Apfel oder etwas Schokolade.

Dreimal: Morgens, Mittags, Abends. Ich esse bis ich satt bin und nicht gerade wenig. Meine Statur bezeichnen die meisten als dünn, aber nicht zu dünn.