Was esst ihr alles am Tag, wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

4 Antworten

1,70m groß, 60kg schwer

Was ich alles am Tag esse ist vollkommen unterschiedlich. Im je nachdem worauf ich gerade Appetit habe bzw was gerade geplant war für den Tag. Von daher kann ich das gar nicht genau sagen einfach weil es täglich unterschiedlich ist.

Im Schnitt liege ich allerdings bei gut und gerne 2000kcal was in etwa meinem Gesamtumsatz entspricht und da ich mein Gewicht halte passt das ganze auch. selbst wenn ich mal einen Tag darüber oder darunter liegen.

Ich esse immer was anderes an den Tagen. Manche Sachen wiederholen sich zwar aber auch nicht immer. Ansonsten bin ich 167cm groß und wiege 48,5 kg.

Solche Vergleiche bringen dir aber nichts. Menschen sind verschieden. Was für den einen genug ist, ist für den anderen zu wenig.