Esst ihr regelmäßig Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

24 Antworten

Ja

Nur einmal.im Jahr, aber regelmäßig 😁

Nein Spaß beiseite. Ich würde sagen so 2 Mal die Woche, da ich ja auch einige andere Obstsortes esse. Ein Apfel esse ich täglich. Und ja, ich war bis heute noch nie krank 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre
Ja

Ja sind doch lecker übrigens wenn du 400 Bananen in der Sekunde ist stirbst du an der Radioaktiven Strahlung.Von dem Platz abgesehen und wie du auch immer 400 Bananen pro Sekunde essen willst

Ja

Täglich mehrmals. Bananen sind vielseitig brauchbar, sie schmecken gut und sind gesund. Das sind die Gründe weshalb ich Bananen dem meisten anderen Obst bevorzuge

Sniffyz1234  13.03.2023, 20:46

Sie haben aber auch viel Fruchtzucker.

Sniffyz1234  13.03.2023, 21:03
@sunil132

Ja klar. Deshalb esse ich immer früh eine. Das Problem ist, dass man wenig später Hunger bekommt, weil durch den Fruchtzucker der Insulinspiegel ansteigt. Und wenn er wieder abfällt, macht das Hunger. Oder eigentlich ist das kein Problem, aber eine Nebenwirkung von Bananen.

Ja

Mindestens 1 die Woche. Manchmal zum Smoothie oder zwischendurch ;-)

Nein

🌸

Nein, ich mag keine Bananen :).