Wie oft duscht ihr am Tag bei diesen hohen Preisen momentan?

9 Antworten

Ich dusche 1x täglich (ganz selten auch 2x), genau so lang wie vorher auch. Hab zwar ne fette Nachzahlung bekommen, aber lang duschen ist etwas, auf das ich nicht verzichten kann

Ich dusche wie schon mein ganzes Leben lang alle 2-3 Tage, je nachdem wie das Wetter ist. Täglich duschen, nein danke. Über Geruch hat sich noch nie jemand beklagt, eher im Gegenteil.

Ich gehe genauso auf Duschen wie vorher auch und da das vorher schon niemals täglich der Fall war sondern maximal zwei bis dreimal die Woche hat sich darin auch nichts geändert. Und ich gehe auch nicht kürzer Duschen als früher denn auch vor 10 Jahren habe ich maximal 10 Minuten fürs Duschen gebraucht. Verstehe auch garnicht warum man dafür länger brauchen sollte. Und ich gehe auch nicht kälter duschen als früher.

Bruh ich dusch vielleicht 1 x die Woche und kann mich auch ohne unter laufendem Wasser zu stehen zwischendurch saubermachen.

Genau wie vorher, 1 x täglich und am Wochenende gerne ausgiebig. Ich muss zum Glück nicht sparen.