Wie oft duschen gehen also körper waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 2 bis 3 Tage normalerweise.
Früher hab ich beinahe täglich geduscht, aber meine Haarstruktur ist nun naturlockig geworden und hab lange Haare bekommen.
Locken(meine) trocknen, besonders im Winter, aus wenn man sich häufiger duscht, fettig hingegen werden sie eher nicht und sehen manchmal am 3ten oder 4tag ohne duschen besser aus.

Körperdusche ohne die Haare zu waschen mache ich sehr selten, eher nur im Sommer wenn ich mehr schwitze als pinkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag! Musst allerdings nicht immer Duschgel verwenden. Haare sowieso nur alle 2-3 Tage

mxtkook
Fragesteller

Okay.

Im Sommer jeden Tag und im Herbst/Winter alle 2-3 Tage

Einmal täglich.