Duschen ohne die Haaare zu waschen?

11 Antworten

Ist doch in Ordnung, manche müssen ihre Haare eben nicht täglich waschen.

Ich fühle mich aber wohler, wenn ich meine Haare täglich wasche. Duschen heist bei mir alles waschen. Das muss jeden Tag sein finde ich.

Duschen muss ich halt eher, spezifisch jeden Tag. Ich schwitze einfach zu leicht. Die Haare müssen deswegen aber noch nicht eklig sein, zumindest nicht sicht- oder fühlbar. Dann wasch ich sie auch nicht, dürfte auch besser für die Haare sein. Oder vielleicht nur mit Wasser.

Ja. die gibt es.

Ich habe eine gute Freundin die sehr dickes, schweres Haar hat bis unter die Taille. Wenn sie sich das Haar wäscht braucht sie mindestens zwei Stunden bis sie es trocken und durchgebürstet hat.

Ja, hab Allergie und dusche deshalb jeden Abend, aber nur 2x die Woche mit Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege

Ja gibt es, es ist manchmal nicht nötig die Haare jedes Mal mit Shampoo zu waschen, das kann sogar ungesund werden