Wie oft darf man die Theorie Prüfung machen?

2 Antworten

Bei nicht Bestehen der Theorieprüfung kannst du sie unbegrenzt oft wiederholen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Versuche. Also mach dir keine Sorgen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt – Übung macht den Meister! Viel Erfolg!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeymi378  18.01.2024, 22:09

Wie viel kostet der wenn man ihn mehr mal nicht schafft?

Theoretisch unendlich oft. Ab einer gewissen anzahl kann eine MPU verordnet werden (um nachzuschauen ob du generell dazu nicht in der lage bist). Sofern du die bestehst kannst du allerdings immer weiter es versuchen.

Da allerdings jede prüfung geld kostet sollte man sich schon anstrengen

Devrian
Fragesteller

Und bei der praktischen Prüfung